Dienstag, 9. August 2011

weil ich nicht mehr kann,verstehst du

ich halte das nicht aus ohne ihn.
ich will ihn wieder haben. bitte.
ich hatte schon so viele zusammenbrüche die letzten stunden.
bitte haltet die welt an,ich will abspringen.
ich will nicht mehr.
und er?
er trifft sich lieber mit anderen mädchen,als mit mir zu reden.
er meint,er liebt mich noch.
aber hat kein zeit. finde den fehler.


und er lügt mich an. immer mehr.
er will gar nicht,das alles wieder gut wird hab ich so das gefühl.
aber mir. mir tut das verdammt weh.
und ich erwisch mich schon wieder,wie ich um ihn wein'.
das kann's doch nicht gewesen sein.
und ich wünschte,er wär nun hier.
an meiner seite,in meinem arm.
und ich wünschte,er würde meine tränen trocknen.
aber nein.
mal wieder ist die klinge mein bester freund.
sie hält immer zu mir. immer.
sie ist immer da,auf sie kann ich mich immer verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen