Dienstag, 9. August 2011

ich will hier weg

schluss. aus. vorbei.
er hat schluss gemacht. alles beendet.
und es ist anders,als ich gedacht hätte.
ich hatte gedacht,es ist eine befreiung.
aber nein. es ist schlimm. total schlimm.
ich will jetzt nicht in selbstmitleid ertrinken.
aber ich kann nicht mehr.
er war der sinn in meinem leben - das merk ich jetzt.
wohl zu spät. scheiße man.
ich wollte das doch nicht. ich wollte nicht das er geht.
wir hatten heute so einen schönen tag.
es war so wunderbar. er ist ein traum.
aber nun ist er weg.
ich werde immer an ihn denken. immer.
mein herz wird immer bei ihm sein.
auch wenn er mit einer anderen glücklich ist.
ich geb ihm mein herz mit.
ich weiß nicht,was er damit macht. aber ich brauch es nicht mehr.


ich werde mich jetzt ins bett legen.
mit einer klinge. vielleicht befreit sie mich.
vielleicht bringt sie mich dahin,wo ich will.
aber vielleicht sind es auch einfach nur scherzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen