Samstag, 6. August 2011

früher warst du nie so, nie

jetzt hat er geschrieben,das er alles beendet.
äh was bitte? ..
es bestätigt sich alles,was ich dachte.
ich bin ihm nichts wert. gar nichts.
ich war ihm nie was wert. alles nur gelaber.
wieso fall' ich immer wieder drauf rein?
ich kann nicht mehr.
ich weiß,vorhin hab ich geschrieben,das ich es beenden möchte.
aber von möchte kann nich die reden sein.
ich wollte es, um ihn nicht unnötig zu belasten.
ich hab dran gedacht,wie es ihm geht obwohl es mir dreckig geht.
tzz. ich glaubs nicht.
wieso fallen wir immer wieder auf solche typen rein?


jetzt bin ich allein. allein in der großen weiten welt.
jetzt hat mich das glück entgültig verlassen.
ich muss es schaffen - ohne dich !

gute nacht leute ! <3


1 Kommentar:

  1. Hallöchen. :)
    Ich habe dir in meinem Blog einen Blog-Award verliehen. Schau doch mal vorbei. ;D

    http://ladywithoutlove.blogspot.com/2011/08/blogawards.html

    allerliebste Grüße,
    Lady Loveless <3

    AntwortenLöschen