Donnerstag, 4. August 2011

kämpferherz

warum ich heute zum dritten mal poste?
weil ich einem ganz besonderen mädchen danken möchte.
sie hat mir viel gezeigt und erklärt.
und ihr blog ist wunderschön.
schaut doch mal rein <:
wär sehr lieb von euch!


und ich möchte meiner besten freundin danken!
das sie immer für mich da ist und alles versucht, um mich wieder aufzubauen.
seid februar 2010 sind wir nun schon beste freundinnen. aber es kommt mir wirklich schon ewig vor.
ich liebe es,wie wir uns in der stadt treffen und jedes mal das gleiche machen - pommes essen. geht zwar auf meine figur, aber mit ihr macht das so unendlich viel spaß. und wie lustig es dann immer wird. wenn ich nur dadran denke, muss ich schon wieder lächeln. und auch wenn wir an der skaterbahn sind und einfach nur stundenlang da sitzen und uns den größten scheiß erzählen, ist es jedes mal wieder wunderschön. und ich möchte sie einfach nie verlieren. denn die zeit mit ihr macht mich unendlich glücklich. sie hat mir schon sehr viel gezeigt und jedes mal trocknet sie meine tränen und versucht mich zum lachen zu bringen.
sie ist einfach unglaublich wertvoll. und die beste freundin, die es gibt. ich liebe sie !


das war's für heute.
denn an meiner situation hat sich auch nichts geändert.
mir geht es immer noch nicht besser.
ich werde dieses gefühl seid wochen nicht los.
dieses gefühl von leere und nichtsnutzigkeit.
aber das ist okay. irgendwann gewöhnt man sich dran.
bis dann, eure lynni <3

1 Kommentar:

  1. Denk nicht so! Bitte. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Aber es ist falsch,so verdammt falsch!

    AntwortenLöschen