Samstag, 20. August 2011

pass auf, ich bin zerbrechlich!

wow. schon 35 leser.
ich danke euch dafür :>

in den letzten tagen sagen mir viele,
das ich gut texte schreiben kann.
das freut mich total und zeigt mir auch,
das ich weiter machen kann.
mit texten schreiben.
denn es tut sehr gut sowas zu hören.


im moment geht es mir nicht so gut.
es wird mir alles zu viel.
alles läuft drunter und drüber.
und ich hab angst zu essen.
klingt hässlich oder?
ich mein, hallo? angst zu essen.
aber ich kann nichts gegen tun.
ich will ja essen. und bisschen tu ich's auch.
aber eben nicht genug.
und selbst das macht mich fertig.


ich hab das ganze wochenende sturmfrei.
zuerst hab ich mich so gefreut.
aber nun nicht mehr,ich bin so allein.
aber heute kommt mein freund zu mir.
ich hoffe,das wir uns nicht streiten.
ich möchte einfach nur einen wunderschönen tag mit ihm verbringen.
und er schläft auch hier.
ich hoffe,wir schaffen das.
bei dieser gelegenheit kann ich ja auch ein bild von ihm und mir rein stellen c;


ich weiß nicht,wieso das glück so schwer zu finden ist.
aber ich bin noch auf der suche.
und ich geb nicht auf !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen