Sonntag, 14. August 2011

pass auf,ich bin zerbrechlich

seid mittwoch nichts mehr gepostet.
oha. jetzt denkt ihr sicher,bei mir ist viel passiert.
und so ist es auch. sehr viel ist passiert.
mit meinem freund.
wir streiten nur - wir bekämpfen uns regelrecht.
und das,obwohl wir uns lieben.
können wir nicht einfach glücklich sein? - zusammen.
ich hab im moment nicht das gefühl.
es vergeht nicht ein tag ohne streiten.
und es geht nicht mehr - es macht mich kaputt


ich möchte nicht mehr. 
und am ende von jedem streit,bin ich froh,das ich nicht gegangen bin.
obwohl ich es schon so oft vorhatte.
oder ich dachte,das es besser wär.
aber ohne dich bin ich nichts.
ich werde einfach versuchen,dich zu halten. so lange es geht.
und ich werde unserem stress aus dem weg gehen.
ich werde versuchen,so schnell wie möglich eine lösung zu finden.
obwohl wir beide die lösung des problems sind.
wir müssen nur zusammen halten - stark bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen