Dienstag, 23. August 2011

über heute gibt es eigentlich nicht viel zu berichten.
erst schule & danach mit meinem freund getroffen.
es war schön mit ihm.
obwohl wir immer stres haben.
und ich denke mal, das wird sich auch nicht ändern.



ich möchte euch damit zeigen,das man auch unglücklich sein kann,wenn man vergeben ist.
wenn man den traumjungen an seiner seite hat.
viele denken,dann würden sich alle probleme in luft auflösen.
aber pustekuchen, nichts da.
aber wenn euch der glaube dadran hilft,dann lass ich euch das c;

1 Kommentar:

  1. Das Kleid auf dem bild gefällt mir richtig gut :) und überhaupt dein Blog is super!

    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, über Kommentare würd ich mich sehr freun! Lg Jessica :)

    http://jessisfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen