Donnerstag, 4. August 2011

vergessen, bitte !

eins hab ich noch vergessen.
damit ihr mich hier alle versteht,werde ich nun meine geschichte hier hinschreiben.



also alles hat mit diesem einen jungen angefangen.
wir haben uns bei schülervz kennengelernt.
das war im dezember 2009.
wir haben immer und immer geschrieben und nach der zeit immer besser verstanden.
er war schon sowas wie ein bester freund für mich.er war einfach immer da für mich.
dann hab ich rausgefunden,das er nur eine viertelstunde autofahrt von mir entfernt wohnt.
dann im februar 2010 haben wir uns das erste mal getroffen.
und es war sofort wunderschön und ich merkte,das ich mich in ihn verliebt hatte.
dann am 10. februar 2010 sind wir zusammen gekommen.
ich war der glücklichste mensch der welt, wirklich.
er war einfach traumhaft. ich hatte mir nie was anderes gewünscht.
doch dann ab so ca april, wo er seinen 18. geburtstag hattest, hatte
er sich immer mehr verändert.
er hatte immer weniger zeit und belog mich.
da wir die gleichen freunde hatten,fand ich das alles raus.
und es tat weh. aber was machte ich? ich blieb' bei ihm.
ich war so dumm. ich hab ihm alles verziehen. alles.
ich hab mich da immer mehr reingesteigert.
ich war so sehr verliebt,das ich gar nichts mehr gesehen hab.
ich war wirklich blind vor liebe.
doch dann im november 2010 kam der schlag.
er hat schluss gemacht. wegen einer anderen.
nach 9 monaten. so ein arsch.
ich war tot, herztot.
ich konnte gar nichts mehr.
und das hält immer noch an. ich liebe ihn zwar nicht mehr.
aber ich komm nicht klar.




aber ich glaubs' nicht, seit ca mai diesen jahres läuft er mir wieder hinterher.
er hat sich geändert - glaub ich.
aber er wird nie wieder eine chance kriegen von mir. nie wieder.
auch,weil ich glücklich vergeben bin.
ihr denkt jetzt sicher,wie ich dann unglücklich sein kann.
aber ich kann es ja selber nicht beschreiben. ich weiß es nicht.
ich fühl mich trotzdem leer und am ende.
ich kann gar nichts mehr. ich weine jeden abend.
und mein freund? er ist süß,mega süß !
er versucht das alles zu verstehen.
er ist immer für mich da.
ich weiß nicht, wo ich ohne ihn stehen würde. ich danke ihm für alles.
aber er kann natürlich auch nicht das geschehene ungeschehen machen.
aber er zeigt mir,was wahre liebe bedeuetet. danke !



bis dann,ihr lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen