Mittwoch, 10. August 2011

zu viel verlangt?

seid gestern abend sind wir wieder zusammen.
ich war der glücklichste mensch überhaupt.
dann heute morgen hab ich ihm einen gaaanz langen text geschrieben.
und von ihm kommt nichts zurück.
er wollte für mich da sein - aber schon wieder ist er nicht zuhause.
er ist so ein arsch. ich frag mich echt,wieso ich mich wieder auf ihn eingelassen hab.
ja klar,ich liebe ihn.
aber soll ich mich jetzt immer von ihm verletzten lassen?
eine freundin meinte,er ist nicht der richtige für mich.
sie meinte,mein prinz kommt schon noch.
aber für mich ist er der prinz.
mein märchenprinz.
aber keiner versteht das. man ich liebe ihn so.
es tut so weh alles,wieso macht er das ..

ich dachte,wir sind jetzt glücklich.
tut mir leid,ich dachte ..
ich möchte nur mit dir glücklich sein.

1 Kommentar:

  1. einen schönen Blog hast du und
    gleich einen neuen Leser (:
    Liebe grüße
    http://erdbeerblauundhimmelrot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen