Sonntag, 7. August 2011

zum glück seid ihr ja alle besser

und ich wollte stark bleiben.
ich wollte es schaffen von dir zu gehen.
doch ich war wieder nicht stark genug. wie immer.
und dann haben wir gestern abend noch telefoniert.
und das was ich mir anhören durfte war,das ich mich ja so verändert hab.
klasse. sehr aufbauend. 
mir fehlen echt die worte.
aber ich muss es schaffen zu gehen.
ich muss. sonst werd ich nicht glücklich.


'ich häng' an dingen,die mir einfach keine kraft verleihen'
diese zeile ist so wahr.
du verleihst mir keine kraft. du lässt mich eher noch weiter fallen.
und ich geh kaputt.
ach quatsch, ich bins' schon.


doch nun muss das leben endlich weiter gehen.
ich muss es schaffen.
schaffen zu gehen.
stark bleiben. nur einmal. bitte.
ist das so schwer?
hilfe.
____________
und schon wieder hab ich nichts zum frühstück gegessen. 
es wird immer besser. insgesamt 5 kilo hab ich schon runter.
fehlen nur noch 6. oder besser 11.
aber man will ja nicht zu viel erwarten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen