Donnerstag, 22. September 2011

das muss ich mir echt nicht mehr geben.
nie schreibt er mir, wenn er freistunde hat.
immer hat er besseres zu tun. ich glaubs nicht ej.
und dann belügt er mich auch noch. immer und immer wieder.
ich hab da kein bock mehr drauf!
aber ich hab doch keinen anderen außer ihn ..
aber nächstes wochenende gehts in die disco. ablenken!
vielleicht wacht er ja nochmal auf. und ändert sich.
aber es fühlt sich grad alles an wie bei meinem ex.
ich müsste mit ihm ehrlich mal ein klärendes gespräch führen.
aber davor läuft er immer weg.
was will er nur von mir? will er mich verarschen?
ich weiß es nicht.
seid gestern sind wir 3 monate zusammen.
und es kommt mir so vor, als würde ich ihn nicht mehr kennen.
er hat sich so krass geändert.
er ist nicht mehr der junge, in den ich mich verliebt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen