Donnerstag, 22. September 2011

ich kann nicht mehr
ich kann nicht mehr
ich kann nicht mehr
ich kann nicht mehr

es zerreißt mich. ich kann nicht mehr.
ich kann das alles nicht mehr. 
wie sind wir nur so geworden?
wiso haben wir uns nur so entfernt?
keiner wird es je verstehen.
keiner vesteht, was hier abgeht.
weil ich es nicht mit worten beschreiben kann.
man kann es nicht beschreiben.
wir hatten keinen grund zum streiten. 
nichtmal eifersucht war da.
wir haben geschrieben und uns auf einmal gegenseitig 
angemacht und uns vorwürfe gemacht.
für sachen, die gar nicht so sind.
und auch nicht so sein werden.
wie konnte das nur passieren?
wie können sich 2 menschen, die sich so sehr lieben, sich so sehr von einander weg bewegen. ich verstehe es nicht. und werde es nie verstehen.
es gibt eine sache, die uns retten könnte. glaub ich.
wenn er wieder kämpfen würde.
mir zeigen würde, das er mich über alles liebt und haben will.
früher hab ich die zuneigung immer bekommen.
warum jetzt nicht mehr?
morgen fahr ich zu ihm und schlaf bei ihm.
dann können wir über alles reden.
ich hoffe, wir kriegen das geklärt.
denn ich will ihn nicht verlieren - er ist mein leben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen