Mittwoch, 21. September 2011

ich weiß nicht mehr weiter.
was soll ich noch tun, damit alles besser wird. 
wird überhaupt irgendwann alles besser?
heute hatten mein freund und ich beide lange schule.
ich schreib ihm so in der mittagspause und er antwortet nicht.
erst eine stunde später.
und dann meinte er "sorry, hab vergessen zu schreiben."
v e r g e s s e n ! .__.
er hat MICH vergessen.
aber ich weiß, das er mich nur immer weiter kaputt macht.
vielleicht sollten wir doch aufgeben. 
denn ich weiß nicht, was das alles noch bringen soll.
wir streiten nur, jedeeen verdammten tag.
und ich will das nicht mehr. ich möchte mich endlich voll und ganz auf mich konzentrieren können.
und das vielleicht schaffen. mein leben schaffen.
ach, ich weiß nicht. was soll ich nur tun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen