Sonntag, 4. September 2011

schon wieder paar tage nicht gepostet.
aber ich war von freitag abend bis grade eben, bei meinem freund.
es war ein wunderschönes wochenende.
gestern waren wir shoppen.
dann sind wir essen gegangen & danach noch im kino.
wirklich wunderschön.
heute haben wir dann noch zusammen musik gemacht.
ich kann wirklich sagen, ich war mit abstand noch nie so verliebt.
doch was ist, wenn es nicht mehr funktioniert mit uns?
mh, wieso kann ich nicht einfach mal denken, das alles gut wird ..
ich geh immer von dem schlimmsten aus.
aber ich versuch mich zu bessern. zu ändern.
damit es eben nicht zerbricht.


ich hab den ganzen tag noch nichts gegessen.
und ich fühl mich damit echt gut.


eines meiner lieblingslieder zur zeit.
hier die übersetzung:

Das beste heute Abend ist, dass wir nicht streiten
Kann es sein, dass wir vorher schon so waren
Ich weiß, dass du denkst, dass ich es nicht versuche
Ich weiß, dass du durch und durch verletzlich bist. Aber halte deinen Atem an  
Denn heute Abend, wird der Abend sein, an dem ich mich wieder in dich verliebe.
Lass' mich nicht meine Meinung ändern, oder ich werde nicht leben,
um noch einen anderen Tag zu sehen. Ich schwöre, es ist wahr.
Denn ein Mädchen wie dich, ist unmöglich zu finden. Du bist unmöglich zu finden.
Das ist nicht das, das ich beabsichtigt habe
Ich habe dir immer geschworen, dass ich mich nicht in dich verlieben werde
Du dachtest immer, ich sei stärker. Ich mag gescheitert sein,
aber ich habe dich von Anfang an geliebt. Aber halte deinen Atem an
Denn heute Abend, wird der Abend sein, an dem ich mich wieder in dich verliebe
Lass' mich nicht meine Meinung ändern,  oder ich werde nicht leben,
um noch einen anderen Tag zu sehen. Ich schwöre, es ist wahr
Denn ein Mädchen wie dich, ist unmöglich zu finden. Es ist unmöglich.
Deshalb atme tief ein - atme mich ein. Du behältst mich bei dir
Und halte deine Worten zurück, denn Reden ist wertlos
Und erinnere dich an mich heute Abend, wenn du einschläfst
Denn heute Abend, wird der Abend sein, an dem ich mich wieder in dich verliebe
Lass' mich nicht meine Meinung ändern, oder ich werde nicht leben,
um noch einen anderen Tag zu sehen. Ich schwöre, es ist wahr
Denn ein Mädchen wie du, ist unmöglich zu finden
Heute Abend, wird der Abend sein, an dem ich mich wieder in dich verliebe
Lass' mich nicht meine Meinung ändern, oder ich werde nicht leben,
um noch einen anderen Tag zu sehen. Ich schwöre, es ist wahr
Denn ein Mädchen wie du, ist unmöglich zu finden. Du bist unmöglich zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen