Montag, 26. September 2011

tut mir leid, konnte am wochenende nicht posten.
war nicht zuhause.
freitag hab ich bei meinem freund geschlafen.
und samstag mittag bis sonnstag abend war ich bei meinem papa.

am freitag mit meinem freund ist es eigentlich ganz gut gelaufen.
wir haben uns ausgesprochen.
und ich denke, wir haben es jetzt geschafft.
wir sind über den punkt gekommen.
wenn es weitergeht wie bisher, kann es nur gut werden.
ich freu mich so auf die gemeinsame zukunft mit ihm.
ich bin einfach unsterblich verliebt in ihn.

bei meinem papa war's nicht so gut.
also ich hatte freitag abend einen mückenstich über dem auge.
samstag morgen bin ich denn mit nem geschwollenen auge aufgewacht.
also samstag morgen im krankhaus, und abends auch nochmal.
sonntag-morgen wieder und abends auch nochmal.
ich hab nun echt keine lust mehr auf krankenhäuser.

heute erst eine banane gegessen. für mich ein wunder.
weil ich nicht in der schule war heute und mich nicht gut ablenken konnte.
aber ich werde versuchen heute GAR NICHTS mehr zu essen!
vielleicht schaff' ich es ja mal, stark zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen